Über uns

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir haben das Gefühl, dass unsere moderne Gesellschaft langsam aber stetig einen Sinnes- und Wertewandel erfährt: Denn mehr und mehr Konsumenten realisieren, dass Qualität oft wichtiger ist als Quantität. Unser besonderes Augenmerk richtet sich deshalb darauf, dass sich dieser Trend weiter durchsetzt. Der kleine Beitrag, den wir schon jetzt leisten können, besteht darin, Ihnen hochwertige und originelle Produkte, die in sorgfältiger Handarbeit gefertigt werden, zu akzeptablen Preisen anzubieten.

"Kreativität kennt keine Grenzen"

William Diana

Story

Warum haben wir diese Marke ins Leben gerufen? Das ist ganz einfach, wenngleich es der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht ...

Herr Diana hat viele Jahre im Modell-Geschäft in Japan, Amerika und Italien gearbeitet. Seine Kollegen und Freunde haben immer wieder beobachtet, mit welch' besonderer Hingabe er farblich abgestimmte Designs entwirft und kombiniert. Mit einer Vehemenz empfahlen sie ihm, eines Tages die Gelegenheit beim "Schopfe zu packen" und eine eigene Marke ins Leben zu rufen. Dann kam es wie es kommen sollte...

Tokio ist ziemlich groß und sehr weitläufig ... und trotzdem trafen sie eines Tages in dieser Mega-Metropole aufeinander, Herr Diana und Herr Leszczynski!

Die Idee, aus besten Materialien "made in Japan" außergewöhnliche Produkte wie z. B. Taschen und Kissenbezüge herzustellen, war am 06. August  2018 in Lychen (Uckermark) geboren. Seither arbeiten sie gemeinsam Tag für Tag an ihrem Start-Up-Unternehmen.

 

Mit Erfolg!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen liebe Kundinnen und Kunden

und jene, die es werden möchten! 

 

Ihr Team von

Diana & Leszczynski   



 

D&L.png

Copyright ©️ 2021 Diana & Leszczynski. All Rights Reserved.